Christian Laubenthal neuer Klinikdirektor

Bereits 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen bringt der 42-Jährige Christian Laubenthal mit. Seit November ist der Klinikprofi nun neuer kaufmännischer Klinikdirektor der Akutklinik Urbachtal.

 

Christian Laubenthal möchte in Bad Waldsee die Attraktivität des Krankenhauses ausbauen und den Patienten eine schöne, familiäre Atmosphäre bieten. „Die Akutklinik ist eine sehr schöne und beliebte Klinik. Dafür sprechen auch die vielen positiven Bewertungen von Patienten. Ich freue mich, dass ich hier als neuer Klinikdirektor so herzlich aufgenommen wurde“, verrät Laubenthal.

 

Die Patienten stehen für Laubenthal im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. „Es ist mir ein Anliegen, unser Angebot und den Standard unserer Klinik noch weiter voran zubringen. Zum Wohle unserer Patienten und Mitarbeiter“, erklärt der Klinikprofi seine Ziele. Seine langjährige Erfahrung als Klinikleiter bei verschiedenen Kliniken und ein breites Wissen im Klinikmanagement helfen dem gebürtigen Kaiserslauterer bei seiner neuen Tätigkeit.

 

Akutklinik Infolayer