Erfolgreiche Teilnahme der Vincera Klinik bei der "Mein Leben!"-Messe in Kempten

Über 10.000 Besucher informierten sich am 8. und 9. März bei der Mein Leben!-Messe in Kempten über Gesundheit, Wellness und Sport. Geboten waren verschiedene Vorträge, Vorführungen und Präsentationen an Messenständen.

Dr. Reinken, Chefarzt der Vincera Klinik sprach zu den Themen Burnoutprophylaxe und Narzissmus. "Viele Menschen beschäftigen sich mit diesen wichtigen Themen und einer guten Work-Life-Balance", erklärt Dr. Volker Reinken das große Interesse an seinen Vorträgen..

"Stresstest gefällig?" hieß es am Vincera-Messestand. Interessierte konnten sich zudem über das Angebot der Vincera Klinik ausführlich informieren. "Wir freuen uns, dass wir den vielen Messebesucherinnen und -besuchern unsere Klinik vorstellen konnten", so Chefarzt Dr. Reinken.

"Die Mein Leben!-Messe in Kempten sucht in der Region ihres Gleichen. Gerne haben wir diese qualitativ hochwertige Messe als Messepartner unterstützt, so dass dieses tolle Angebot auch zukünftig wieder angeboten werden kann", so Klinikleiter Christian Laubenthal. 

 

 

Akutklinik Infolayer